Kampfsport | fitness

Bernd Altenhöfer vom No4 Aktivzentrum Würzburg beim Online-Kurs "Kali" ... die philipinische Kampf- und Bewegungskunst.

Eine Verbesserung der Bewegungsqualität ist gerade durch das intensive Online-Training möglich. Immer und immer wieder die Basics trainieren. Wer macht das schon alleine zuhause? Jetzt gibt es den Trainer auf dem Bildschirm dazu. Vielleicht macht es so doch etwas mehr Spaß!

 

Bernd bietet mit viel Kreativität und unermüdlichen Optimismus dem Lockdown trotzig die Stirn, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken. Keine Frage, Online-Training ist nicht das gleiche wie Präsenzunterricht. Aber es bietet dir trotzdem die Möglichkeit Trainingskameraden/innen zu treffen und ein Lächeln auszutauschen. Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn ich euch sehe! Lasst uns also motiviert weitermachen ...